Ähnliche Anime wie Redo of Healer?

4 Antworten

In Mirai Nikki ist jeder irgendwie etwas Psycho :D

(und es gibt trotzdem noch immer Boobs!)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga

Kommt ganz darauf an, was für eine Art Psycho du meinst.

Kingdoms of Ruin (Brutaler, rachsüchtiger HC, aber nicht so berechnend & manipulativ bei sozialen Bindungen wie Keyaru.)

Tokyo Ghoul (Der HC macht ein paar Psychosen durch, ist aber eher Opfer denn Täter)

Charlotte ( Sehr low, vergleicht man mit Redo of Healer aber er hat seine Momente)

The Eminence in Shadow (Fällt mir interessanterweise auch dazu ein. Nicht wie Redo of Healer, er ist eher ein Psychopath, bei weitem nicht so gewaltätig aber ungefähr so berechnend)

I’m Standing on a Million Lives (Auch interessant, der HC hat so seine Momente, drei davon sind auch ein bisschen psycho. Kann man mal gucken, ist aber nicht vergleichbar)

Chainsaw Man (Da ist nicht nur der HC auf gewisse Weise gestört, wenn auch auf eine ganz andere Art als in Redo of Healer)

Death Note (Wenn du auf berechnende psychopathische Genies mit Götterkomplex und viel Story stehst.)

The Chase Study of Vanitas (Deutlich weniger Gewalt, der HC ist einer meiner Favoriten. Es ist zwar absolut nicht wie Redo of Healer, allerdings ist der HC hier verschlagen, hinterlistig und auf gewisse Weise auch etwas gestört)

Jormungand eventuell (Jonah ist zwar sehr vernünftig, dafür aber Koko nicht. Ebenfalls nicht mit Redo of Healer vergleichbar, aber ich schätze das einzige was im Ansatz vergleichbar ist, ist Kingdoms of Ruin)

The Grimm Variations (der HC ist definitiv eine psychopathin, bin erst bei der zweiten Folge aber es ist vielversprechend)

Kakegurui (Der HC und so gut wie alle anderen um sie herum sind ziemlich gestört, aber sie schon auf eine besonders schöne Art)

Ajin:Demi Human vielleicht noch (wobei der HC auch hier eher ein Psychopath ist und das im klassischen Sinn)

The Promised Neverland (auch wirklich sehr gut, vor allem Ray ist toll und dürfte auch etwas psycho sein)

Relakesh  10.05.2024, 15:33

Achja, Accelerator könnte auch noch was sein. Ich mag auch seine Serie, allerdings wer er als Nebenfigur in Index und Railgun auch hervorragend (Ich kann aber tatsächlich wenig über die zwei Serien an sich sagen, weil ich nur die Szenen mit Accelerator gesehen habe)