Ähnliche Animes wie Redo of healer?

3 Antworten

Angels of death. Psycho, Horror, Ja es geht etwas um Rache aber...bereite dich auf ein schlechtes Ende vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga

GoogleAnswers0  10.06.2022, 14:25

Die sind null wie redo of healer

Kerim821  11.06.2022, 18:57
@GoogleAnswers0

Nun ja. In der Beschreibung stand das es um einen Psycho Charakter gehen soll und um Rache. Die Punkte sind erfüllt. Klar geht es in Redo of Healer eher um etwas anderes aber stand nun mal nicht oben. Außerdem ist die Antwort jetzt etwas älter und da habe ich erst so wirklich angefangen aktiv Anime zu schauen

Mir würde höchstens »Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou« einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Benscr  26.05.2023, 18:43

Kommt drauf an um was es geht aber the familiar of zero ist ähnlich zwar nicht so brutal und auch nicht mit rache aber trotzdem gut.

Schon allein ein Revenge Anime zu finden ist schwierig da es wenig davon gibt. Und dann noch Ecchi? Wohl kaum.

Lawliet2611  30.03.2021, 18:52

ja, das hat nur redo of healer!

Try060818  06.01.2022, 18:52

Gibt viel zu viele Revenge Anime und so wie wir unsere Sozialen Mangakas kennen, sind viele mit Ecchi szenen.