Adidas Samba oder Samba OG? Wo ist der Unterschied? Welche sind besser bzw zu empfehlen?

2 Antworten

Und welche gefallen euch besser bzw sehen besser aus?

Neu sehen weiße Sneaker schön/sauber aus; ich trage keine weißen Sneaker; deshalb kommen beide für mich nicht in Frage.

AuthenticZ
Fragesteller

Ohh okay😂 ich habe bis jetzt auch nir schwarze Schuhe aber das möchte ich jetzt eben ändern...

Margita1881  11.06.2018, 15:17
@AuthenticZ

Leider tragen die meisten schwarze oder weiße Sneaker; das finde ich ausgesprochen schade bei diesen schönen Farbenvielfalt-Angeboten:)

Mach Dich frei und lass Dich von @chinafake - vielleicht in eine ganz andere Label-Farbecke - beraten; Du muss aber hier fragen !:)

AuthenticZ
Fragesteller
@Margita1881

Wenn ich mir demnächst ein paar bunte Schuhe kaufe, Frage ich natürlich hier...😉