Ab welchem Aussehen 1-10 kommen Mädchen im Club auf einen zu?

Zum küssen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

8 57%
9+ 17%
5 13%
7 9%
6 4%

26 Antworten

Guten Tag,

kommt immer auf den Geschmack an, auf die Personen, die da sind und auf die Zielgruppe. Nicht nur unwiderstehliche Schönlinge kommen an. Ich würde sagen: Sobald jemand einem anderen positiv auffällt, kann es dazu kommen, dass er angesprochen wird - deswegen bin ich hier für die Fünf :-)

Aber das Ansprechen müssen sich die anderen auch erstmal trauen, daran scheitert es oft. Einmal war ich auf einer "Beachparty", auf die mich meine Freunde schleppten und auf der ich eigentlich nur rumsaß, da ich damals einen Gipsfuß und Krücken hatte. Ich trug damals eine beige Chino, einen von zwei Sneakers und ein dunkelblaues Slimfit-Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln zu einer schönen Uhr - und ich merkte, dass einige Mädchen/Frauen (da war ich so Anfang 20) über mich redeten und habe auch mitbekommen, dass eine sich nicht getraut hat mich anzusprechen.

"On The Beach" hieß mal ein schöner Song von Chris Rea.

https://www.youtube.com/watch?v=-yXVufG5oV0

Fredlowsky  22.04.2022, 14:44

Richtig beobachtet!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Freitag und grüßt dich herzlich.

ps1980  23.04.2022, 12:57

Danke für den schönen Song. Der weckt ganz alte Erinnerungen bei mir ...

rotesand  23.04.2022, 12:59
@ps1980

Chris Rea hat eigentlich immer ganz ansprechende Musik gemacht :-)

Was an der Beachparty damals an Musik lief, weiß ich gar nicht mehr. Ich fand den Abend ziemlich öde und ziehend, vor allem, weil ich da hingeschleppt wurde und dann nur rumgesessen bin.

Gibt es eine allgemeingültige Definition, was welche Zahl genau aussagt? Sind lange Haare eher eine 1 oder 10? Was ist mit Zahnlücken oder wenn ein Finger fehlt? So ein Schubladensystem ist doch völlig blödsinning. Das hat doch gar keine Aussagekraft.

Aber abgesehen davon würde ich nie auf jemand Wildfremden zugehen und diesen küssen. Egal, ob er Quasimodo oder Adonis ist...

Altersweise  22.04.2022, 20:49

Ich habe so meine Zweifel, ob dem Fragesteller die Begriffe Quasimodo und Adonis geläufig sind.

Guten Morgen zusammen,

ich glaube das kann man nicht verallgemeinern. Jedes Mädchen tickt da anders. Ich kenne eine, die (vor allem in jüngeren Jahren) von sich aus auf ältere Herren zugegangen ist, mit dem Ziel sich "abschleppen" zu lassen, und ich kenne welche, die würden von sich aus noch nicht mal auf einen Jungen oder Mann zugehen, der selbst in ihren Augen eine 10 von 10 wäre.

Außerdem ist Schönheit etwas sehr subjektives - bei beiden Geschlechtern. Ich z.B. finde, dass meine Freundin eine 10 von 10 ist, aber mir ist auch klar, dass das nicht jeder so sieht. In den Augen des einen Mädchens kannst du also vielleicht eine glatte 10 sein, während das nächste Mädchen dir womöglich noch nicht mal eine 5 gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Angel1112  23.04.2022, 12:32

Das Mädchen,das Man(n)liebt ist immer das Schönste.Gruss Angel

Ja Moin, welch interessante Frage ôO'

Ich bin zwar früher oft Feiern gegangen, bin aber nie auf Typen zugegangen, weil ich spaß mit meinen Mädels und Freunden haben wollte.
Eine Freundin hat es gemacht, allerdings war sie im Vollsuff einfach auf ONS aus, da spielte das Aussehen auch keine all zugroße Rolle mehr...

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Freitag! 💜
Genießt das nahe Wochenende und macht heut nicht mehr zuviel 😉

Altersweise  22.04.2022, 20:48

Na ja, mit ordentlich Sprit kann man sich auch einen Jnngen von 3 auf 8 schönsaufen.

Hallo dann mal .

Kann man nicht sagen , hat viele Gründe .
Siehst du aus wie 10 und sie wie 3 traut sie sich an Ende gar nicht .
Ein Mädchen mit 10 kann auch einen Jungen mit 5 zum Küssen finden .

Viel Erfolg dann auch .

Fredlowsky  22.04.2022, 14:46

Fred wünscht dir einen sehr schönen Freitag und grüßt dich herzlich.