Ab wann kurze Haare?

5 Antworten

Ich glaube viele machen es wenn es so richtung 40 geht, wenn deine Frau es jetzt machen will ist es gut möglich das sie dauerhaft dabei bleibt. Wenn du ihre langen Haare magst, erfreu dich daran so lange es noch geht.

speedy3012266
Fragesteller

Hallo. Danke für deine Antwort.

Da stimme ich dir zu. Meine Frau ist jetzt 46. Ihre beiden älteren Schwestern haben bereits seit längerem einen Kurzhaarschnitt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie dann bei kurzen Haare bleibt. Damals hat ihr die Kurzhaarfrisur ja ziemlich gut gestanden, von da her habe ich ja nichts dagegen.

Viele Frauen bekommen ja durch die hormonelle Umstellung im Alter feineres Haar oder Haarausfall. Das ist der Grund warum sich dann viele ihre Haare kürzen lassen, damit es einfach nicht so fusselig aussieht.
Solang die Haare gesund und gepflegt aussehen, werd ich meine nicht abschneiden lassen. Meinem Partner würde das auch nicht gefallen.

Da gibt‘s doch kein Alter für. Kann man immer machen wenn man danach Lust hat. Ich hatte längere Zeit früher kurze Haare. Ist praktisch und kann sehr chic sein. Ich überlege mir das auch heute hin und wieder. Bin jetzt 48.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab wann tragen in der Regel Frauen kurze Haare?

Ist das jetzt denn schon Pflicht ?für den Einheitsmenschen...?sich als,Frau ab einem gewissen alter zu "kastrieren." ❓

Weil mich haben schon etliche gefragt,wann wirst denn du deine Haare abschneiden? 😐

Also in Jungen Jahren hatte ich auch ab und zu kurze Haare,aber jetzt mit 59 werde ich die garantiert nicht mehr hergeben .

Die Haare müssen dann halt gepflegt sein,dann finde ich das bei älteren Frauen wesentlich schöner ,solange man sich damit Mühe gibt ...

Als wenn man dann plötzlich wie ein Mann mit Busen ausschaut .

Die Antwort ist also :

Gar nicht !

Lg

Manche Frauen haben nis ins Alter lange Haare, jeder eben so wie es ihm gefällt.