Ab 13 okay?

3 Antworten

Ich finde die ersten schön.

Grundsätzlich spricht nix dagegen, die gelegentlich zu tragen.

Ja klar! Du bist jetzt alt genug. Genau das richtige Alter, um damit anzufangen.

1 ist durch das Plateau weniger steil. 3 scheint etwas mehr Halt zu bieten.

Nur 2 bietet vorne zu wenig Halt.

6 - 7 cm sind nicht wirklich hoch. Aber als Anfängerin kommst Du mit geschlossenen Schuhen (zB Stiefeletten) wohl besser zurecht.

Ja sechs bis sieben Zentimeter sind locker okay. Das kann man durchaus schon tragen in dem Alter. Ich habe meine ersten höheren Schuhe zur Kommunion bekommen.