Kann ich als Junge diese Schuhe Tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, kannst du tragen 96%
Nein, lieber nicht 4%

6 Antworten

Ja, kannst du tragen

Wenn Du sehr schmale Füsse hast und keinen hohen Rist, dann kannst Du sie tragen.

Damenschuhe sind anatomisch schmaler geschnitten.

Aber rein von der Optik her spricht nichts gegen ein Tragen.

touchytt  19.01.2023, 14:46

So ist es.

DianaValesko  22.01.2023, 15:12

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Felix48294
Fragesteller

Wenn ich größe 43 habe welche brauch ich dann?

DianaValesko  22.01.2023, 21:15
@Felix48294

Dann brauchst Du auch mindestens 43, ich weiß nicht, ob es die in Damen Größe gibt.

SirTxbi  25.01.2023, 00:46
@Felix48294

Die sind bisschen kleiner als die Normalen Air force nicht von der Breite sondern kürzer. Hab in den normalen Damen Air Force 42 und in den brauche ich eigentlich so 42,5.

Ja, kannst du tragen

Klar kannst du das. Wenn sie dir passen, kannst du sie tragen. Auch wenn sie aus der Damen Abteilung sind, können auch Männer solche Schuhe tragen und gerade diese Schuhe sind vom Aussehen her unauffällig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kannst du tragen

Natürlich geht das sind unisex Schuhe und total modern bei mir trägt sie jerder zweite

Ja, kannst du tragen

Wenn dir der Schuh passt, klar. Hab die Shadow zum Arbeiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kannst du tragen

Das sollte nicht wirklich auffallen, ginge also schon.