A1 Motorrad für bis maximal 3000?

1 Antwort

Meine 125er Zeit war gerade dort als die MT und Dukes in dem Baujahr welches du schaust rausgekommen sind. (Seit 2 Jahren fahr ich schon mit dem A rum, wie die Zeit vergeht :D )

Die Dukes sind eigentlich schon zuverlässig aber ich hab auch auf meinem Kreis schon von vielen Problemen gehört.

Ich hatte damals die YZFR 125, ein kumpel die MT und ein weiterer die WR. Alles die 1:1 gleichen Motoren.

Hatten alle nie ein Problem.

Zu der Zeit kam mal das Gerücht auf das die Motoren nach 50.000km fertig sind. Was 2024 nach 10 jahren so langsam häufiger der fall sein wird wenn du jetzt eine gebrauchte kaufst. Die Wahrheit war dass auch heute noch sehr viele jenseits der 50k fahren. Wobei bei der Laufleistung ein neuer Kolben etc. auch keine Schande ist.