2000 €+ Amazon Guthaben?

4 Antworten

wenn man den geschenkgutschein so weit aufladenn kann denk ich schon das man ihn dann auch damit kaufen kann ^^ gute idee nebenbei

Malagga187
Fragesteller

alles klar vielen dank wollt nur auf nummer sicher gehen.
Ich habe mir jetzt selber die Gutscheine geschickt :'D

Es kann aber trotzdem noch sein das Amazon die Hinterlegung einer Kreditkarte verlangt, besonders bei so hohen Summen. Das dein Bankkonto gedeckt ist können die ja nicht wissen. Wenn deine Zahlung auch mit Gutscheinen abgelehnt wird, bekommst du die Einzahlung nicht wieder, die Summe verbleibt auf deinen Amazonkonto.

Natürlich ist das Möglich. Hab auch schon 1000€ mit Gutscheinen Bezahlt. Ein Bankkonto oder eine Kreditkarte müssen aber trotzdem hinterlegt sein. Das Guthaben wird zuerst verwendet wenn man nichts anderes auswählt.

Du könntest sogar mit einem 200.000€ Gutschein eine Eigentumswohnung dort kaufen, wenn Amazon Wohnungen verkaufen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde