200€ Roblox Guthaben auf Kleinanzeigen gekauft, aber der Code funktioniert nicht. Wurde ich betrogen und was kann ich tun?

4 Antworten

Nicht viel da du per Banküberweisung gezahlt hast. Kannst versuchen das Geld noch zurückzuziehen wird aber wahrscheinlich zu spät sein.

DerVomLande  17.01.2024, 00:09

Immer diesen Dünnschiss...
Man kann keine Überweisung zurückziehen!

Verbuch es als Lehrgeld und merke dir ,

Trust Nobody

Viel kannst du nicht tun, die 200€ sind weg. Guthabenkarten kauft man auch nicht auf Kleinanzeigen.

viel kannst du nicht machen.

du kannst Anzeige machen. ob das am Ende was bringt, ist fraglich. eher nicht.