2 Euro 2002 Deutsch munze Fehlprägungen?

2 Antworten

Zumindest das auf der Vorderseite ist normal und bei allen 2 Euro Münzen so.

Das auf der Rückseite könnten leichte Fehlprägungen sein. Einen Wert kann man dafür allerdings nicht bestimmen, da kommt es immer auf den Sammler an. Hoch wird der Sammlerwert aber bestimmt nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Euromünzen. Bin Münzsammler.

Also für so etwas gibt es keinen Markt. Fehlprägungen sind sowieso schwierig an den Mann zubringen, außer es sind berühmte. Ich würde mal sagen, über den nenn Wert wohl ist kein Wert vorhanden.