2 anemo im team?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

jean, razor, ningguang& xiangling 50%
jean, saccharose, razor & xiangling 50%
saccharose, razor, ningguang&xiangling 0%

2 Antworten

jean, saccharose, razor & xiangling

Definitiv diese Option. Du willst ein Element zweimal haben, was bei dem anderen Team nicht gegeben ist.

Außerdem solltest du wenn möglich nur einen main dps haben, also eine Figur die 90% der Zeit auf dem Feld ist. Das wäre hier Razor. Ningguang ist jedoch auch ein main dps weshalb die sich beißen würden.

Jean hingegen ist dein Healer und Saccharose und Xiangling sind deine Supporter, das heißt sie werden reingeswitcht, machen ihre Abilitys und gehen wieder :)

Kommt immer drauf an, was das Team machen soll. Es gibt ja diese Elementresonanzen, die man im Truppenmenü auch abrufen kann und 2 Anemos erhöhen die Bewegungsgeschwindigkeit und verringert den Ausdauerverbrauch.

genshinimpact
Fragesteller

achsoo okey das wusste ich nicht😅😅

Erdnuss22  06.09.2021, 16:58
@genshinimpact

und reduzieren den Skill CD um 5%..
Am stärksten sind aber Double Pyro, wo es vorrangig um 25% ATK Boost geht und Double Cryo, die fast dauerhaft 15% Crit Rate bieten.