18 Tabs gleichzeitig offen für Tickets?

4 Antworten

Es geht nicht um die Accounts, sondern darum, wie viele Seiten du auf einem Gerät öffnest. Sobald du 2 auf hast kann es sein, dass du irgendwann rausgeworfen wirst, oder Tickets in den Warenkorb legst und dann rausgeschmissen wirst. Also pro Geräte am besten immer nur einen Tab öffnen, sonst ärgert man sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Website wird erkennen, dass du die selbe Person bist und könnte dich deswegen überall aus der Warteschleife schmeißen. Am schnellsten durch die Warteschleife kommt man, meiner Erfahrung nach, wenn man nur ein Gerät und ein Fenster nutzt

Auf dem Ipad 9. Generation sind erst ab 60 Tabs leichte Auswirkungen zu spüren. Und bei Deinem Gaming-PC…

Ist das ein Gewinnspiel? Wenn ja, ist Mehrfachteilnahme nicht erlaubt.