18. Geburtstag spiele?

Ist Kinderfotos erraten passend für 18. Geburtstag und ist das doof wenn sich die Leute untereinander nicht alle kenne?

2 Antworten

Tampon an der Hose befestigt das er zwischen den Beinen baumelt. Dann muss er versuchen den Tampon in den Hals einer halb vollen Bierflaschen einzuführen. Er saugt sich dann voll und die Flasche wird dadurch fixiert und muss an einen bestimmten Ziellinie getragen werden ohne sie zu berühren.

Kinder Fotos raten haben wir auch schon gemacht bei einer Gruppe die sich nicht gekannt hat. Ist gut angekommen aber der knüller für einer 18er Feier ist es eher nicht.

Fragmich534
Fragesteller

Hast du Ideen für Top Grupenspiele für den 18. Geburstag?

Topfschlagen

AmoreMio0403  12.05.2024, 22:17

Das machst du bei deinem nächsten Geburtstag mit deinen Jungs😂💀