Kennt ihr fiese Spiele/Aufgaben fürs Geburtstagskind (18 Jahre)?

2 Antworten

Schreibt ein Gedicht über Sie wo ihr Name möglichst ooooft vorkommt, immer wenn sie dann ihren Namen hört, darf sie einen trinken (in unserem Fall war das Schnaps)

Besorgt euch eine Kloschüssel, stopft den Abfluss zu (Bauschaum oder Stoff)

Füllt besagte Schüssel mit Schokopudding und geschälten Bananen. Kleine Geschenke "verpackt" ihr in zugeknotete Kondome.

Ist schon klar, dass das Geburtstagskind mit blosen Händen nach den Geschenken suchen muß ;-)

Lippenrot  23.02.2015, 15:58

Essensverschwendung :s