18. Geburtstag meines polnischen Freundes?

2 Antworten

Warum sollte ein langes Kleid mehr rausstechen als ein kurzes?

Wenn dir ein langes Kleid gut steht, ist doch prima.

Nimm eins, indem du noch tanzen kannst. Also nicht knalleng, ist nur so ein Erfahrungswert, -)

Es ist wirklich sehr schwer jemandem einen Farbtipp zu geben, wenn man die Person nicht sieht.

Ich mag Rottöne und Corall sehr, es kann aber genauso gut alles andere sein, was dir steht. Einfach anprobieren.

Die polnischen Frauen putzen sich gern für ne Feier raus. Auf der Hochzeit von meinem Bruder waren die meißten in Polen mit einem langen Kleid da.

Aber war halt ne Hochzeit. Versuch einfach nicht jemand zu sein der du nicht bist. Lass dir anmerken das du dir schon mühe gegeben hast aber so wie du es schön findest. Wennde sowas wie "alle wuadna" hörst haste es richtig gemacht