100% Anonymes Postfach möglich?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Das wäre ja ein Werkzeug für Kriminelle, das man ihnen eibfach so zu Verfügung stellen würde.

Wozu, wenn man Personalausweise so gut fälschen kann, dass man folglich den Namen von jmd. anderen nutzen kann bzw. eine Packstation & Co. zum Empfang nutzen kann?

Wer sowas macht, für den ist das mit der Urkundenfälschung dann i.d.R. das kleinere Problem...

notting

Woher ich das weiß:Hobby
100% Anonymes Postfach möglich?

Nein. Anonym kannte dir Briefsendungen nur "postlagernd" schicken lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

natürlich NICHT, spätestens beim Bezahlen klappt das nimmer

ansonsten gibts halt "postlagernd"