10 - 14 Grad. Kleidung?

4 Antworten

hm wenn dir net darin kalt wird.. wenns windig is würde ich an dein stelle jacke nehmen..

Mir wäre das schon zu warm mit dem Pulli :D Du kennst das doch bestimmt, wenns die ganze Zeit kalt war und plötzlich kommen dir 10 grad wie Hochsommer vor :P

Bei uns ist es -2° und ich bin mit einem Pulli und einer gefütterten Jacke zufrieden. Mir ist nur selten kalt (eher zu warm). :) Ja, es würde reichen, was du anziehst.

Gruß Karina~

14 Grad sind nicht warm, schon gar nicht bei Regen. Lass den Kram bloß an! ;)