1 Woche toter Fisch essen?

* ein großer guppi, ca Handflächen Größe

3 Antworten

Fischvergiftung. Ist übrigens potentiell lebensgefährlich. Bitte nicht machen. Das ist nicht nur ekelig, sondern auch giftig.

Wieso habt ihr 1 Woche alte Fische? Pfui -Teufel.

Nightmare840
Fragesteller

Ich dachte das ist nur, wenn der Fisch selbst vergiftet war - also Fischvergiftung nach den gleichen Regeln wie Fleischvergiftung? Also ohne Kühlung?

Nightmare840
Fragesteller

Er hat ihn extra für den Streich aufbewahrt

Ja, kann es.

Das ist kein "Streich" sondern mindestens Körperverletzung, wenn nicht mehr. Dein Bruder plant eine Straftat.

Fieber, Erbrechen, Durchfall, Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, massive Dehydratation und potentielle Lebensgefahr. So ziemlich der beschissenste Streich den ihr euch ausdenken könntet.