⚠️ Starkes Bedürfnis wieder mal Radiergummi zu kauen! Welcher ist ungiftig?

KEIN Kaugummi, da ich etwas brauche, was leicht bröselt und absolut nach nichts schmeckt, wie zB. Papier oder Holz.

2 Antworten

Bei Pelikan habe ich gelesen, der sei giftig und es ist der einzige den ich gerade habe :(

Wo hast du das denn gelesen?

eddyundtabi
Fragesteller

Bei Google unter sind Pelikan Radiergummis giftig von der offiziellen Webseite

eddyundtabi
Fragesteller
@LouPing

Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

https://www.pelikan.com › produkte

Korrigieren & Radieren - Pelikan

LouPing  08.05.2024, 17:21
@eddyundtabi

Welches Produkt von Pelikan genau? Radiergummis sind in jeder Schultasche zu finden - von der Grundschule an.

nun sind Radiergummis auch kein Lebensmittel, du kannst also nicht davon ausgehen dass die sehr bekömmlich und gesund sind.
Frei nach dem Motto : Futtern auf eigenes Risiko.

Warum nicht einfach Kaugummi?

eddyundtabi
Fragesteller

Bäh! 🤢

(Ich brauche etwas das leicht bröselt und absolut nach nichts schmeckt, wie zB. Papier oder Holz.)

LouPing  08.05.2024, 16:27
@eddyundtabi

Du bist laut deiner Angaben Mitte 20 und benimmst dich wie ein Sechsjährige.

eddyundtabi
Fragesteller
@LouPing

Na und !??? Wenn mir sogar Spucke deswegen fließt! ICH WILL ES EINFACH!?! Wetten du tust auch komische Sachen die niemand anderes tut

LouPing  08.05.2024, 16:48
@eddyundtabi

Mit Mitte 20 solltest du in der Lage sein ohne Hilfe anderer leckere Radiergummis zum futtern zu finden.