Zug über Reiseanbieter gebucht gibt es nicht mehr?

1 Antwort

Mit den wenigen Informationen die dein Text enthält, kannn ich dir nur mittelen, dass die Sitzplatzreservierung natürlch nur in dem gebuchten Zug (Zugnummer) gilt. Da in abweichenden Zügen andere Wagen eingestetzt werdenen (können) und du vergeblich den reservierten Wagen/Platz suchen wirst.

Merei133
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Für die Hinfahrt kann ich nun keine Sitzplätze mehr reservieren. Heimfahrt habe ich gleich gemacht. Kann dann passieren, daß wir morgen vier Stunden im Zug stehen müssen 🙈?