Zieht ihr bei Kirmes Attraktionen wo die Beine in der Luft hängen die Schuhe aus?

4 Antworten

Nein, ich ziehe die nicht aus.

Ich wüsste nicht, wo ich die dann hintun sollte.

Außerdem wäre es mir zu nervig die immer an und aus zu ziehen.

(Ich will auch gar nicht wissen wer da alles mit was auch immer unter den Schuhen langgelaufen ist, wo ich dann barfuß laufen würde)

Ich ziehe die Schnürsenkel aber immer nochmal extra fest mit Doppelschleifer, weil ich sonst Angst habe die Schuhe zu verlieren.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Schuhe ordentlich festbinden, dann verliert man die auch nicht. Wäre mir viel zu umständlich, die davor auszuziehen und danach wieder anzuziehen 😅

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr auf solchen Sachen, erinnere mich aber auch nicht jemals dafür die Schuhe ausgezogen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich schnüre sie nocheinmal fest, ziehe sie aber nicht aus.