Youtube Kanal - tägliches hochladen ändern in 3 Upload-Tage sinnvoll oder schadet es?

2 Antworten

Nein ist es nicht. Der Algorithmus hat nur eine Aufgabe, nämlich Zuschauer für dich zu finden. Wie heißt dein Kanal Kollege? Ich mache auch ASMR angelehnten Content.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Ich habe selber ein Kanal und meine erfahrungen waren nicht schlimm wenn ich mal 3 Videos am Tag hochgeladen habe

Wie heißt du auf YouTube? ich höre gerne ASMR 😅