Xbox wird nach 1h spielen sehr heiß?

1 Antwort

Ich nutze diesen hier der ist sehr gut für die Xbox Series S

Bild zum Beitrag

Der hilft sehr, ohne ist meine Xbox Series S auch sehr heiß oben. Mit unter 40 grad, auch ab und an Mal 41 Grad mehr ist es noch nie geworden.

Säubern innen braucht man nach 6 Monaten noch nicht. Ich habe meine Xbox Series S schon seit sie raus gekommen ist, bis jetzt musste ich diese noch nicht innen reinigen, durch diesen Lüfter geht diese ohne Probleme immer noch.

Kein Ventilator nutzen das bringt kaum etwas, lieber so ein lüfter geholt, was den inneren Lüfter unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Spiele, Xbox Series S, überhitzt)

Kairen007
Fragesteller

Habe mit jetzt so einen geholt. Funktioniert top! Vielen Dank