Xbox game pass?

2 Antworten

Spiele Hunderte großartige Spiele auf Konsole, PC und aus der Cloud.

Enthält Online-Konsolen-Multiplayer.

Es werden laufend neue Spiele hinzugefügt.

Xbox Game Studios Titel direkt zum Release.

EA Play-Mitgliedschaft inbegriffen.

Riot Games Vorteile freischalten.

Mitgliederrabatte und -angebote.

Spiele am ersten Tag.

Bei Xbox Game Pass core hast du nur 41 Spiele und den online Zugriff mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mit der Core Version hast du nur einen sehr eingeschränkte Auswahl an spielen die du kostenlos spielen kannst (glaube nur so 30 Stück), kein EA Play-Mitgliedschaft und die Ultimate Version gilt sowohl für PC als auch für Konsole was bei Core nicht so ist.

xXxDarylxDixon  07.05.2024, 13:21

Es sind sogar 41 Spiele im Xbox Game Pass Core