Wurdet ihr schon mal von Nutzern auf der Plattform belästigt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja leider 67%
Nein zum Glück noch nicht 33%

8 Antworten

Ja leider

Das war sehr ätzend… Ich hatte davor mal einen andern Account auf dem war es ganz extrem… Auf dem Account ist es mir bis jz nur 2 mal passiert habe diese Nutzer aber direkt auf die „ignorieren“ Liste gepackt…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
Ja leider

Ja leider .

Ein User/in wollte ständig das ich fragen Stelle auf Gutefrage oder irgendwelche Experimente durchführe,was ich aber nicht wollte weil das teilweise ziemlich seltsame Sachen waren.

Als der/die User/in mich dann fast schon gezwungen hat würde es mir zu blöd und ich hab ihn/sie von der Freundesliste entfernt.

LG

Lauralustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃
Ja leider

Alle paar Stunden oder Tage, je nachdem, ob grad Ferien sind oder nicht.

Nein zum Glück noch nicht

Bis jetzt noch nicht, weiter so.

Ja leider

Gibt so einige fragwürdige Existenzen die immer wieder mal Nerven mit ihrem Sermon und dann kommentieren wenn ich schreibe... aber da ich etliche schon blockiert habe muss ich es nicht lesen ;-D. Ich geb mich gewiss nicht mit jedem ab hier ! Geht mir eh hintenrum was andere denken, deren Meinung zählt ja eh nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung