Würdet ihr nochmal eine andere Partei wählen als die AfD?

6 Antworten

Ich wähle auch ganz ohne Bezahlung nicht die AfD. Wenn mich aber jemand dafür sponsern möchte, nur zu.

Du tust ja so als wäre es normal eine nationalsozialistische Partei zu wählen. Diese Partei gehört endgültig zerschlagen und vernichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik interessiert und Mitglied der Linksjugend

Dahmen  20.05.2024, 13:57

👍👍

Ich bin rational und realistisch gut genug unterwegs, als dass ich jemals mich hab von billigen Phrasen, Hetze und stumpfen Populismus, wie es bei der AfD üblich ist, hab einlullen lassen.

Ich kann mich nicht erinnern diesen braunen Mob und Verräterverein jemals gewählt zu haben. Und käuflich wie einige von denen bin ich auch nicht. 😤🤮

Auch im 3. Reich waren nicht alle "bei der Partei".