Würdet ihr lieber zu kleine oder zu große Schuhe kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die großen 90%
Die kleinen 10%

14 Antworten

Die großen

also wenn dann schon die großen.. in zu kleinen schuhen hat man doch irgwann schmerzen wenn man lange unterwegs ist und bei großen schuhen kann man wenigstens noch einlagen reintuhen, damit sie halbwegs passen und man nicht rausrutscht..

wenn diese schuhe mir so krass gefallen würden, dann würde ich im internet nachschauen ob es sie noch in meiner größe gibt oder im laden nachfragen ob sie sie in meiner größe bestellen können

Die großen

Bei kleineren Schuhen, schmerzt der Fuß.

traumschuhe sind schuhe, die sich am fuss anfühlen, als wären sie schon immer dort gewesen.

traumschuhe haben exakt die richtige grösse.

die optik ist relativ egal.

weder zu kleine noch zu grosse schuhe sind ihr geld wert. beides ist schädlich.

zu grosse schuhe sind meist nur die erste halbe stunde bequem. danach fangen sie an zu nerven.

ich würde an deiner stelle die schuhe dort lassen, wo sie sind und das geld sparen.

die exakt richtigen traumschuhe für dich stehen auch irgendwo. vielleicht nicht gleich morgen - aber es gibt sie.

Ich muss sagen, dass mir beide Variationen schon passiert sind, allerdings stand jeweils nur die eine Variante zur verfügung.

Also habe ich Schuhe, die zu klein & zu groß sind. Jeweils 2 Größen zu klein & 2 Größen zu groß.

Aber ich ziehe die nicht oft an, von dem an schadet es meinen Füßen nicht wirklich.

Jedoch sollte man drauf achten, wirklich immer seine richtige Größe zu nehmen, ansonsten kann es den Füßen schaden.

Denn bei zu kleinen Schuhen, werden die Füße gequetscht & bei zu großen Schuhen, haben die Füße keinen richtigen Halt etc.

Die großen

Ich würde nach Schuhen suchen die passen UND mir gefallen. Ich muss die ja nicht heute kaufen.

Aber wenn es denn schon sein muss:

die großen