Würdet ihr lieber eine Nacht im Wald mit einem fremden Mann verbringen oder mit einem wilden Bären?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich nehme den Mann 46%
Ich nehme den Bär 43%
Unsicher 11%

11 Antworten

Ich nehme den Mann

Die meisten Männer sind ja keine Monster. Sicherlich gibt es Männer (und auch Frauen, sind aber hier nicht gefragt), mit denen eine Nacht im Wald schlimmer wäre als mit einem Bär, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man einen netten bekommt.

Unsicher

W: Kommt ganz drauf an welcher Mann. Wenn es mein Vater wäre, oder andere Verwandte oder Freunde, dann würde ich den Mann wählen.

Wäre es ein Krimineller, Vergewaltiger, etc, dann definitiv den Bären.

Ich nehme den Bär

ich nehme den Bär; ich liebe auch Fisch und zu schlafen im Winter

Von einem Mann wegzurennen ist noch immer einfacher als nachts von einem wilden Bären gejagt zu werden. Bären haben auch ein viel schärferen Geruchssinn und können im Dunkeln besser sehen.

Ich nehme den Mann

Da ich selber männlich bin sollte der Mann kein Problem sein. Der Bär würde mit mehr sorgen bereiten