Würdet ihr gerne mal für ein Tag, den Körper tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja. 84%
Nein. 16%
Vielleicht. 0%

17 Antworten

Ja.

Jaaa wenn es ein knopf geben würde den drücken muss würde ich ihn jeden Tag drücken

crasytyp  28.04.2024, 14:34

Würdest du dich jeden Tag in die selbe Person verwandeln bzw. mit ihr tauschen oder würdest du jeden Tag eine andere Person sein wollen, nur nicht du selbst?

Ja.

Ja, aber ich kenne keine Frau, die mit mir tauschen würde und wenn doch, würde ich mir rein optisch nicht mit ihr tauschen.

Wenn ich ohne zu fragen mit jemandem tauschen könnte, würde ich möglicherweise sogar mit einer hübschen Stripperin, hübschen Prostituierten oder Modell tauschen. Jedoch hätte ich Angst, was die Person, egal ob ich sie kenne oder nicht, mit meinem Körper machen würde.

Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn ich den Körper mit einer fiktiven Person oder Zeichnung tauschen könnte und zwar so, dass ich in ihrem Körper in der realen Welt herumlaufen könnte, während sich mein Körper solange regungslos auf einem Blatt Papier oder dem Bildschirm meines Laptops befindet.

Muss es überhaupt ein Mensch sein, mit dem ich tausche?

Ja.

Ja, gerne mit einer Transfrau, aber meinen Penis möchte ich noch behalten, auch wenn er nicht der größte ist.

Nein.

Ne würde ich nicht machen. Mein Körper gefällt mir so wie er ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja.

Das wäre bestimmt ganz interessant, so lange dieser Tausch nicht zwischen dem 1. bis 4./5. Zyklustag stattfindet.

Ich würde zum Beispiel Selbstbefriedigung mit den Fingern und Toys ausprobieren.