Würdet ihr fuer Deutschland in einen Krieg ziehen?

24 Antworten

Käme drauf an worum es geht. Geht es darum sich vor der Islamisierung zu wehren, sprich um die Verteidigung des Landes und unserer Werte innerhalb des Landes wäre ich ganz klar dabei, aber nur vor dem Hintergrund dass die Schuldigen Politiker vorher "beseitigt" werden, denn für die jetzige Regierung würde ich rein gar nichts opfern. Genauso wenig würde ich für wirtschaftliche Interessen kämpfen oder für Interessen von anderen nicht europäischen Ländern wie die USA, die Europäer für einen Krieg mit Russland opfern wollen. Wenn es zum Krieg kommt denke ich aber viel eher dass die ein Bürgerkrieg hierzulande (europaweit) sein wird gegen die Islamisierung.

Für Deutschland? So ein Quatsch! Es ging noch nie bei einem Krieg um Deutschland. Es ging immer um die Interessen von Konzernen.

"Der Sinn des staatlichen Krieges selbst wird von uns verneint. Und käme der edelste, der reinste, der tapferste Mann und forderte uns auf, für die Rohstoffabteilung seines Ministeriums in den Tod zu gehen: wir schüttelten das Haupt und ließen ihn seinen Krieg allein machen. Solche Sätze müssen gesprochen werden, dreimal am Tage."

(Tucholsky, 1926)

Abgesehen davon habe ich einen anderen Eid geleistet. Und das ist auch gut so.

User16456  01.02.2018, 22:52

Es gibt doch nicht nur den einen Grund für Krieg. Und es kommt drauf an wofür man kämpft, dafür dass man nicht unterdrückt/islamisiert wird dafür würde ich kämpfen, um Öl oder dergleichen am anderen Ende der Welt nicht.

Hegemon  01.02.2018, 23:37

@Freddie23: Ja, ja, geh Du mal schön kämpfen. Die Leute, die Schwachsinn glauben, werden nicht alle.

Dazu käme es nicht - womit sollte sich Deutschland denn verteidigen?

ich würde eher auswandern als mich auf so etwas einzulassen

nax11  28.01.2018, 15:23

Auswandern?

Im Krieg?

Der Witz ist gut!

Würden ist da relativ. Wenn ein Einzugsbefehl kommt musst du zwangsläufig in den Krieg ziehen.