Würdet ihr für 1 Milliarde Euro euer Kind Adolf nennen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

13 Antworten

Ja

Ein Bekannter von mir heisst Adolf. Das hab ich aber erst nach Jahren herausgefunden, weil er überall(ausser bei amtlichen/juristischen Dingen) als "Dolph" geführt wurde. Das fanden alle sogar cool. Dolph Lundgren lässt grüssen. An den Hitler hat da nie irgendjemand gedacht.

Ich selbst hab erst mit 30 rausgefunden, dass mein Vater aufgrund eines Vorfalls mit einem gleichgenannten ab der Jugend mit dem zweiten Vornamen gerufen wurde. Er hiess also eigentlich anders.

Was offiziell im Perso/Pass steht, muss ja keiner wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater einer Tochter die als extremes Frühchen zur Welt kam
Nein

Ich würde es danach aber zur Adoption freigegeben, da ich kein Kind haben möchte. Mit dem Geld könnte ich danach ein schönes Leben führen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁

BackupBone  19.04.2024, 08:31

Mit dem Kind könntest du auch ne Nanny für das Kind bezahlen.

Ja

Klar. Kann es ja, wenns auf meinem Konto ist wieder umbenennen 🤣

Ja

Nach dem Ich die Milliarden habe würde ich es wieder umbenennen 😃😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, denn ich sehe kein Problem damit.

Ich find den Namen zwar nicht schön, aber aus Prinzip sehe ich da kein Problem