Würdet ihr die Freundschaft aufgeben?

1 Antwort

Genauso. Die Reaktion eines Freundes ist sowas sicher nicht. Falls das Ganze aus dem Nichts kam.

Aber vielleicht ist etwas zwischen euch geschehen, was Du nicht erwähnt oder evtl. gar nicht bemerkt hast.

Ein Gespräch könnte da evtl. helfen.

Man könnte auch herauslesen, dass Du schon mal oder auch öfter - wie soll man sagen - problematische Beziehungen hattest, sie dich entsprechend "beraten", du aber nicht auf sie gehört hast und sie deshalb nichts mehr dazu zu sagen hat.