Würdet ihr der CDU oder der AfD mehr vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

CDU 67%
AfD 33%

4 Antworten

CDU

Nirgendwo ist das Personal so instabil wie in der AfD. In keiner Partei haben so viele Vorsitzende das weite gesucht. Vom ursprünglichen Gründungsvorstand ist keiner mehr in der Partei. Diese Woche haben mit Patderski und Fest zwei bekannte Funktionäre die Partei wieder verlassen. In Saalfeld Rudolstadt tobt ein offener Machtkampf mit den Thüringer Landesverband.

Ich vertraue überhaupt keiner Partei.

Die sind das Gegenteil von Telefonzellen. Bei Telefonzellen zahlt man erst und wählt dann.

Keine von beiden. Bei rechten und konservativen Parteien habe ich immer ein gesundes Misstrauen.

CDU

Ausschließlich deswegen da ihre derzeitige Ziele demokratisch sind - was sie unter Merkel drei Jahre lang hat vermissen lassen.

Die AfD ist eine schreiende Wundertüte, von der man befürchten muss, dass von dort eine Änderung des Staatssystems droht.

Dahmen  19.05.2024, 08:55

👍👍