Würdest du gerne mal mit diesem Auto fahren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 37%
Begründe 6%

8 Antworten

Begründe

Nur so eben mal, wäre für mich nicht reizvoll, für längere Zeit aber schon. Um das Auto sinnvoll fahren zu können müsste ich die Zeit haben mich an das Fahrzeug zu gewöhnen. Das geht nicht an einem Tag oder einer Woche. Prinzipiell halte ich solche Fahrzeuge aber für sinnlosen Luxus.

Nein

Nö, das ist ja nichts besonderes... würde mich nicht reizen. Ist jetzt auch nicht der schönste Ferrari den es gibt. Ich würde lieber einen mit Stil und Klasse nehmen wie den Ferrari California :

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Menschen)
Nein

Nein,

so ein alter Rechts-Lenker-Ferrari ist nichts für mich.

Den würde ich, spätestens nach der 7. Kurve ins Kiesbett setzten.

Außerdem quetsch dich der Motor zusammen, wie Hackfleisch,

wenn dir irgend ein Idiot die Vorfahrt nimmt.

Besser einen modernen Lamborghini aus Sant´Agata oder Neckarsulm.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sieht nicht schön aus.

Nein

Nein, ich liebe unsere beiden bequemen Daimler...