Würde das gehen?

5 Antworten

Das denken gefühlt alle 12 jährigen K-pop Fans, auch wenn es unmöglich ist eigentlich. Träum ruhig weiter.

Vampiergirl1234
Fragesteller

Ich bin nicht 12 aber ok

Statistisch gesehen möglich, realistisch gesehen nein. Du sprichst die Sprache nicht, du bist 13, der jüngste von straykids ist 23. Da du ja scheinbar irgendeinen von Ihnen willst, gehts dir ja offensichtlich nicht um Liebe sondern Teenischwärmerei. Kurz gesagt: Gibs auf

Natürlich könnte das gehen. Und „pedofil“ wäre das nicht. Aber es wird nie passieren.

behalte deine Träume und dort kannst du alles ausleben, dass dort ist nicht deine reale Welt. die ist besetzt und dient allein eben auch solchen wie dir vorzugeben was in sein soll und was nicht.

und das hat nichts mit deinem Alter zu tun, jeder träumt von unerreichbaren und dient uns vor allen auch zur Selbstfindung eben nicht jedes und jeden für sich zu beanspruchen.

aber darüber Reden und schreiben, das ist völlig okay ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

In der Theorie ist nichts unmöglich 😅