Woran erkennt man, ob Katzen befreundet oder verfeindet sind?

3 Antworten

Hallo, LittleLolly96. Die Jungs sind die dicksten Freunde, die man sich nur denken kann, denn sonst würden sie nicht so zusammen hocken. Wären sie Feinde, würdet ihr es schon am Kampfgeheul hören = unüberhörbar. Ob du es glaubst oder nicht. Tatsächlich laden Katzen kätzische Freunde gern in ihr Revier bzw. Grundstück ein bzw. dulden es, wenn sie kommen und was von ihrem Futter / Trinken nehmen. Grins, Katzen sind durchaus nicht die unfreundlichen Einzelgänger als die sie verschrieen werden sondern gehen nur gern allein auf Jagd, weil sie eben keine Rudeljäger wie Hunde / Wölfe sind. LG + Bitte: laßt sie machen - schönes WE dann.

Hey :) also ich würde sagen dass sie vielleicht schon befreundet sind und sich mögen denn wenn sie sich nicht in einem kreischenden, kratzenden, beißenden Fellknäul fortbewegen^^ :D ich bin mir aber nicht sicher, ich hoffe aber trotzdem dass ich dir helfen konnte :D

LittleLolly96
Fragesteller

Freut mich eine Antwort von einer Katze zu bekommen, die kennt sich ja bestimmt aus :D

Eure Kater scheinen befreundet zu sein. Würden sie um ihr Revier kämpfen, dann würdet ihr das mit Sicherheit mitbekommen