Womit verbindest du vor allem Sport?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mit Energie 32%
Mit Gesundheit 27%
... 27%
Mit Kraft 14%
Mit gutem Aussehen/Muckis 0%

7 Antworten

Mit Gesundheit

Hauptsächlich betreibe Ich Sport als Ausgleich, für das ständige Sitzen beim Lernen oder am Computer sein😅

Prinzipiell betreiben auch wohl ein Großteil Sport mit der Intention der Gesundheit ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimanon
Fragesteller

Würdest du es profimässig betreiben?

TimoBu1008  06.05.2024, 22:14
@Kimanon

Nein, dafür fehlt es mir an Motivation und Zeit😂😵‍💫

Kimanon
Fragesteller
@TimoBu1008

Ich kannte einen Jungen er spielt Basketball im Verein. Hat 1000 Euro bekommen Oo

Mit Energie

Würde sagen mit allem etwas, aber Energie passt am besten. Das Sportsleben ist in den energetischen nordeuropäischen und westlichen Völkern am stärksten ausgeprägt, jedoch gesund sind die Leute dort auch nicht mehr als anderswo.

...

Mit hohem Verletzungsrisiko und Verantwortungslosigkeit der Allgemeinheit, dem Arbeitgeber und der Familie gegenüber

Mit Gesundheit

Ich interessiere mich jedoch nicht sonderlich dafür. Also für die Gesundheit schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Kimanon
Fragesteller

Weil du gesund bist?

Mit Gesundheit

Mit moderatem Sport verbinde ich von der Auswahl am ehsten Gesundheit.