Wollt ihr einen Freund/Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja weil... 78%
Nein weil... 22%

8 Antworten

Ja weil...

weil ich mich manchmal alleine fühle

Nein weil...

Ne ich hab eine beste Freundin und hab sie so gern dass ich keine Beziehung brauche. Ich glaub auch dass dass eine Beziehung mit jemand anderem meine sehr gute Freundschaft zu ihr zerstören könnte. Also ne das ist es mir nicht wert. Mit ihr kann ich halt genau so offen reden und alles wie in einer Beziehung nur dass das ganze auf freundschaftlicher Basis bleibt.

m16

Ja weil...

Weil er für mich das ganze papierkram machen soll weil ich das nicht kann und zum lieben aber will keinen der Sex haben will

bin13

unbekannter3113  02.10.2023, 20:46

Viel Glück auf deiner unerreichbaren Suche.

Ja weil...

Ich mir das richtig schön vorstelle. (w,13)

Ja weil...

Ist schöner in einer Beziehung zu sein im Moment