Wo würdet ihr hin? Hochzeit oder runder Geburtstag?

Für mich ist klar wo ich hin werde aber ich bin neugierig was ihr tun würdet

Zu meiner Cousine besteht eigentlich gar kein Kontakt. Und ich würde nur über meine Eltern eingeladen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hochzeit Cousine 67%
Geburtstag Verwandte 27%
Weiß selber nicht 7%

3 Antworten

Geburtstag Verwandte

und für die Cousine eine Karte

Fuzzycake05
Fragesteller

Gute Idee, danke

Leisewolke  22.05.2024, 16:42

Danke für den Stern :-)

Da ist nur eine Verwandte deines Verlobten ist, würde ich zur Hochzeit der Cousine gehen, die Verwandtschaft des Verlobten kannst du immer wieder sehen. Schicke eine tolle Karte zum 50 Geburtstag.

Alles Gute für dich.

Fuzzycake05
Fragesteller

Auch wenn ich zu der Cousine weniger Kontakt habe als wie zur Familie meines Verlobten? Das ist am 25. Eingeladen zur Hochzeit wurde ich gestern

Hochzeit Cousine

Meistens heiratet man nur einmal. Runde Geburtstage gibt es häufiger.

Ich würde die Hochzeit vorziehen, weil Dir sicher Deine Cousine näher steht und eine Hochzeit eine viel wichtigere Veranstaltung ist als ein Geburtstag, auch wenn es ein "Runder" ist.

Mehr abwägen würde ich die Entscheidung, wenn Du zu Deiner Cousine gar kein so gutes Verhältnis hast, nur "anstandshalber" hingehen wolltest und zu der Verwandten Deines Verlobten ein besonders guter Draht besteht.

Fuzzycake05
Fragesteller

Naja als die bei meiner Schwiegermutter war wegen Ner Torte konnte ich sie gar nicht zuordnen weil man halt kein Kontakt hat