Wo würdest du gerade lieber sein (2)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

2 61%
1 39%

7 Antworten

Natürlich Deutschland.

Wäre es anders, wäre ich in der Südsee, oder sonstwo.

Ich schätze die morgendlichen Gespräche beim Brötchenholen, den Tagesverlauf mit meiner Familie und dem sozialen Umfeld, die ehrenamtliche Tätigkeit, und die Teilnahme an den zahlreichen Veranstaltungen in dem Bürgerzentrum unseres Stadtteils.

Am liebsten würde ich dort leben :)

Hiii,

Also genau jetzt in den Moment wäre ich lieber an der Südsee.🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊

Ich liebe den Regen und das kalte Wetter. Deswegen 2. Die Hitze nervt nur und man schwitzt immer.

Da wo ich lebe und alle meine Freunde und Bekannte habe. In meinem Fall ist es die Schweiz.