Wo reist ihr diesen Sommer hin?

7 Antworten

U.a. aus finanziellen Gründen an einen der drei Badeseen, die rund 10 Km von mir entfernt sind, einer sogar FKK.

Alternativ in das Freizeitbad mit Sauna.

Vielleicht animiert mich das Deutschland-Ticket auch mal dazu, etwas weiter weg zu reisen.

Wenn nur die Übernachtungskosten nicht derart hoch wären ...

Leider nur 2 Dörfer weiter ins Strandbad (:

Aber dafür jedentag in der schönen Schweiz (3 Ländereck)

Im Sommer geht es in die Karibik. Spontan dann sicher nochmal ein paar Tage nach Italien.

Jetzt im Frühling in etwa einer Woche geht es aber erstmal nach Südafrika.

Ist noch immer nicht ganz klar, entweder Afrika, oder Nordamerika.

Nordsee, dort ist es sehr schön und im Wangerland gibt es dazu einen schönen FKK Strand.