Wo lernt man am besten 18 jährige kennen?

4 Antworten

bei uns heisst es Mädchen, Mädels oder Frauen. Ich hoffe, die laufen weg, bevor du sie bequatschst

oskarfurrer
Fragesteller

Schön das es bei dir so heißt, aber du bist ja auch nicht in meiner Gegend und wenigstens habe ich den Mut eine Frau anzusprechen

Im Krankenhaus

oskarfurrer
Fragesteller

Versteh ich nicht

Oh Mann die Leute hier schreiben dir aber wirklich gemeine Antworten.

Bislang ist leider keiner auf deine Frage eingegangen. Das mag vermutlich daran liegen, dass das hier das falsche Forum für solche Fragen ist. Schau mal im PUA Forum rein.

Also wenn du Frauen ansprechen willst, solltest du im Gegensatz zu den anderen hier lieber höflich bleiben und nur Leute ansprechen die wirklich Zeit haben und nicht in Eile sind. Eine Bahnfahrt oder Bushaltestelle eignet sich dazu ideal.

Am besten vorher Augenkontakt aufbauen und auf IOI achten (Indikator of Interest). Wenn du dann erstmal ein spannendes Thema gefunden hast und dabei gelassen und humorvoll bleibst, läuft der Rest wie von alleine ;)

Ich kenne die Gebräuche in Chile nicht, generell kenne ich mich mit Südamerika nicht so gut aus.

Aus meiner Perspektive bist Du eher noch ein kleines Kind - evtl. solltest Du lieber nach Sandkastenfreunden Ausschau halten.

oskarfurrer
Fragesteller

Schön das du dich nicht so gut mit Südamerika auskennst

oskarfurrer
Fragesteller

Und ich werde in einem Monat 17 und habe wenigstens den Mut eine Frau anzusprechen

ickedette  27.05.2017, 17:37
@oskarfurrer

dann hättest du eine solch blöde Frage nicht stellen brauchen.  Du bist den Mädels gegenüber sehr abwertend und das müssen wir uns nicht gefallen lassen