Wo lernt ihr interessante Frauen mit über 30 kennen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich suche nicht. Ich lass es einfach auf mich zukommen. 64%
Ich versuche es über Hobbys. 21%
Ich suche Online. 7%
Über Freunde und Bekannte 7%
Ich gehe viel aus. 0%

1 Antwort

Über Freunde und Bekannte

Da lernt man immer neue Leute kennen, Vereine sind tatsächlich sehr gut, wobei beim Kampfsport jetzt eher mehr Männer sind. Einfach aktiv auf andere, egal welchen Geschlechts zugehen wenn sie dir sympathisch sind und sich anfreunden, dann kommt man auch in neue Freundeskreise mit ganz verschiedenen Leuten wo man bestimmt jemanden findet.

Alex89272
Fragesteller

Gar nicht mal so sehr wie du denkst, zumindest bei mir. Ich bin im Aikido und Kickboxen und in beiden sind Frauen von Anfang 20 bis Mitte 60 anzutreffen.

Kommt wahrscheinlich auf den Standort an.