Wo kann man nike airforce Schuhe kaufen?

6 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ich würde die online oder vor Ort in snipes Kaufen . Bei snipes kannst du dir sicher sein das sie echt sind

Also ich hab welche, die sind zwar nicht mehr ganz weiß, aber ich hab sie bei Zalando bestellt, es sind echte AirForce angekommen, also die Qualität, die man von Marken wie Nike erwartet und der Preis und die Lieferung haben auch gepasst!

-

https://www.zalando.de/herren/?q=AirForce1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung