Wo kann man in Deutschland solche Getränke Sticks kaufen?

3 Antworten

Wenn du sie eh mit Wasser mischen musst, dann kannst du dir auch die großen Packungen mit Teekrümeln kaufen und diese zu Hause in die Wasserflasche füllen. Oder ist dir das zu einfach? Davon abgesehen sind solche portonierten Sachen IMMER teurer.

also die gibt es nur in Amerika oder auf Amazon.com aus dem Ausland

googel mal nach yacool maxi drink / ice tea ( yacool global-drinks), das sind keine sticks, sondern ultradünne tütchen. der inhalt reicht für 1 bis eineinhalb liter, je nachdem, wie süß man das gesöff mag. man kann das bei netto kaufen, das mit dem schwarz / gelben logo. ich habe das früher mal in dänemark gekauft, war beim campen total praktisch und es dann auch hier in deutschland bei netto entdeckt.