Wo kann man günstig Toilettenpapier (3-lagig) kaufen?

2 Antworten

Schau mal bei eBay, dort gibt's größere Mengen.

MrWasgesidazan
Fragesteller

Das Toilettenpapier auf Ebay ist teurer als beim Discounter. Selbst bei den deutlich größeren Mengen was ich richtig dreist finde...

Amazon hat alles:

https://www.amazon.de/Toilettenpapier-WC-Papier-Klopapier-Rollen/dp/B00J8M8U0I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1516744672&sr=8-1&keywords=Toilettenpapier+gro%C3%9Fpackung

Allerdings ist das mMn genauso teuer, als wenn man die Packung einzeln im Discounter kaufen würde. 1,99 € für eine Packung (k.A, wie viele Rollen da drin sind, evtl. 8 bis 10) müsste hochgerechnet auch etwas zwischen 20 und 25 € für ca. 100 Rollen ergeben - bei amazon kommen noch 6.99 € Versand hinzu. Es gibt aber Großpackungen Toilettenpapier. Vielleicht suchst du mal einen größeren Supermarkt mit mehr Auswahl und kaufst dort einfach mehrere Packungen.

MrWasgesidazan
Fragesteller

Danke aber das hab ich schon alles durchgeforscht und das ist nicht was ich suche. :) Ich brauche es wircklich günstig keine Peanuts...