Wo hin das geld für das Deutschland ticket?

1 Antwort

Am sinnvollsten? Wie viele IBANs hast Du denn? Und warum sollte eine sinnvoller sein als die andere?

Lass einfach von Deinem Bankkonto abbuchen. Wo ist das Problem? Gib Deine IBAN ordentlich ein, dann gibt es kein Problem.

Finni314
Fragesteller

ich hätte zwei aber wie auch immer ich würde es abbuchen lassen das passiert ja auch jeden Monat bloss dieses Mal ist was schief gelaufen weil Mein Konto leider nicht vollständig gedeckt war und ich das Geld deshalb wieder zurück bekommen habe und ich dies jetzt selber überweisen muss

AriZona04  08.05.2024, 03:24
@Finni314

Ist Dein Konto denn jetzt wieder aufgefüllt? Wenn ja, dann überweis doch einfach an die DB. Ich sehe da auch kein Problem.

Finni314
Fragesteller
@AriZona04

Ich hab ja kein Problem damit das zutun ich bin mir bloss einwenig unsicher ob das dann auch ankommt