Wo habt ihr euch kennengelernt?

5 Antworten

Wo - das ist einfach: wir haben uns geprügelt - das war ein (Kampfsport-) Verein, in dem ich Trainer war.

Wann - da muss ich überlegen, aber da müsste ich ca. 15 - 16 gewesen sein. Jetzt bin ich über 60.

Zusammengegangen - schon schwieriger - da war ich ungefähr 17.

Ach ja - meine Frau ist 4 Monate älter als ich - also kein Generationskonflikt. Ich mag halt ältere Frauen.

Ich hab meine große Liebe im Kühlschrank kennengelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne Sonne ist es draußen zu kalt

Ich hab keinen Partner im Moment.

Im Kindergarten. Wir waren da 2, jetzt sind wir 16.