Wo gibt es künstliche Nägel, die natürlich aussehen?

3 Antworten

wenn du an den nägeln kaust, dann machst du das wahrscheinlich auch an den kunstnägeln... das bringt also nicht besonders viel, die mögen das nämlich auch nicht besonders gerne. man sollte vielleicht vorher erstmal die probleme lösen die das kauen auslösen....??

AnnaAmelie
Fragesteller

Es geht darum, dass ich auf meinem Abiball keine komisch zerkauten Nägel haben möchte. ich habe nur nicht geschafft so lange damit aufzuhören, dass sie halbwegs normal aussehen.. Einen Abend werde ich mich zusammenreißen können^^

annrose66  26.06.2015, 18:33
@AnnaAmelie

ja das verstehe ich, ging mir auch so. aber ich kann dir leider kein produkt empfehlen... am besten du läßt dir das in einem professionellen studio machen. mit den gelnägeln mußt du wissen, dass man das in regelmäßigen abständen immer wieder machen muß. aber es gibt bestimmt studios die die nägel auch nur kleben,,

Geh in ein Nagelstudio, die können wahre Wunder bewirken. Auch so, daß es natürlich aussieht.

Ich meine,das es bei Primark schöne gibt. Sagen zumindest viele Youtuber,ansonsten Gute Idee,hat bei mir auch geholfen Kunstnägel zu benutzen!